Willkommen im Netz der Versatel

DSL-Modemverbindung

Routereinrichtung

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider wurde Ihre Internetverbindung abgewiesen. Bitte prüfen Sie Ihre Zugangsdaten:

  • Prüfen Sie, ob Sie nach einem Providerwechsel eventuell noch Benutzerdaten Ihres vorherigen Zugangsproviders benutzen
  • Wurde Ihnen nach einem Produktwechsel ein neuer Benutzername zugewiesen, müssen Sie für die Einwahl ausschließlich diesen neuen Benutzernamen verwenden
  • Verwenden Sie für die DSL-Einwahl als Benutzername folgende Schreibweise: benutzername@versatel
    (benutzername@versanet.de wird für die Einwahl zu benutzername@versatel)
  • Verwenden Sie die exakte Groß- und Kleinschreibung bei Benutzernamen und Passwörtern
  • Prüfen Sie die richtige Kombination aus Benutzername und Passwort
  • Sollten Sie Zugangsdaten zu mehreren Zugangsprovidern bzw. Zugangsarten gespeichert haben (z.B. zur mobilen Internetnutzung o.ä.), Überprüfen Sie, ob Sie die korrekten Zugangsdaten ausgewählt haben

Hilfe und Informationen zur Einrichtung Ihres Internetzugangs passend zu Ihrem Betriebssystem oder verwendeten Router/Modem erhalten Sie auf dieser Seite. Die genaue Bezeichnung Ihres Routers finden Sie auf der Rückseite des Gerätes.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte unsere
Hotline unter 0800 - 333 444 8.