DSL-Modemverbindung Routereinrichtung |
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider wurde Ihre Internetverbindung abgewiesen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie für die Einwahl ins Internet die korrekten Zugangsdaten in ihrem Router oder in ihrer Breitbandverbindung auf ihrem PC eingetragen haben. Für die Einrichtung der Breitbandverbindung in verschiedenen Betriebssystemen sowie für die Einrichtung von verschiedenen Router finden Sie im linken Menü die Anleitungen.
Falls Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort nicht kennen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline: Privatkunden: 0800 - 102 363 026 Sollten Sie einen Router besitzen, der im linken Menü nicht aufgeführt ist, erhalten Sie Hilfe und Informationen zur Einrichtung des Internetzugangs in der Anleitung des Geräts und beim Hersteller. Die genaue Bezeichnung Ihres Routers und den Hersteller finden Sie oft auf der Rückseite des Gerätes. |